TRIA

Tria Beauty wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, einen professionellen Laser in einen tragbaren, einfach zu bedienenden Laser zu verwandeln, der dauerhafte Ergebnisse liefert, und zwar mit der Einführung des Haarentfernungslasers in Japan im Jahr 2005. Es wurde später in den USA eingeführt, nachdem es 2008 von der FDA zugelassen wurde.

Tria ist weiterhin bestrebt, ihre Kunden mit einer starken Fusion aus Wissenschaft und Schönheit zu begeistern, die die Gesundheit und das Vertrauen in jedem Alter fördert. Sie tun dies, indem sieevidenzbasierte, innovative Produkte anbieten, die die höchsten Standards an Sicherheit und Wirksamkeit erfüllen. Mit einer Multi-Nutzen-Plattform, die bei der Erzielung klinischer Ergebnisse verankert ist, bietet Tria Produkte für jedes Hautproblem, von permanenter Haarreduzierung über Akne bis hin zur Hautverjüngung.

Alle Artikel