The Lotus

Jeju Island, oder das „Hawaii von Korea“, ist bekannt für sein üppiges, unbelastetes Ökosystem und seinen mineralreichen vulkanischen Boden – weshalb seine natürlichen Inhaltsstoffe in der koreanischen Schönheit so begehrt sind. Eine der beliebtesten Marken in Jeju ist The Lotus, dessen Hauptbestandteil reiner, natürlicher weißer Lotusblattextrakt ist, der aus einem Teich in einem legendären buddhistischen Tempel gewonnen wurde. Diese Blätter haben starke antioxidative und flavonoide Eigenschaften, die helfen, die natürliche Heilkraft der Haut zu maximieren und eine unglaubliche Anti-Aging, Entgiftungs- und Energiewirkung zu erzielen. Das Tüpfelchen auf dem i? Die atemberaubende Verpackung mit der Kunst der Mutter des Gründers, einer Artist in Residence am Tempel, die seit Jahrzehnten Lotusblumen malt.
The Lotus ist die koreanische Kosmetik Marke, wenn es um schöne Haut geht. Korean skin care ist nun auch endlich in Deutschland angekommen und weit mehr als nur Schneckenschleim. Tolle Hautpflege & Gesichtspflege garantiert!
Herkunft: Seoul, Korea

Alle Artikel