Pure Altitude

Die Geschichte von Pure Altitude beginnt in der erholsamen Welt des Spa an den Fermes de Marie in Megeve. Indem Jocelyne Sibuet hier einen Alpengarten mit einem Botaniker mit Fachwissen über Bergpflanzen schuf, entdeckte sie die Vorteile der Hautpflege von Edelweiß. Daraus entstand die Idee einer Hautpflegeserie, die ihre beiden Leidenschaften – Bergleben und Schönheit – miteinander verbinden sollte.
„Drei Schlüsselwörter haben mich bei der Entwicklung jeder Formel der Pure Altitude Hautpflegeserie geleitet. Zunächst einmal die Seltenheit – die der natürlichen Wirkstoffe, die unter optimalen Bedingungen gewonnen werden, um all ihre wohltuende Wirkung zu erhalten.
Als nächstes die Technizität – die von Hautpflegeprodukten an der Spitze der pflanzlichen Kosmetik, die eine intensive Zellregeneration beinhaltet. Und schließlich, Vergnügen – das von den Frauen gesucht wurde, die ich im Sinn hatte, als ich die Serie kreierte“.
Jocelyne Sibuet, Gründerin von Pure Altitude.
Herkunft: Frankreich

Alle Artikel