Face Stockholm

In den frühen 1980er Jahren besaß der Gründer von FACE Stockholm, Gun Nowak, drei der angesagtesten Modeboutiquen Schwedens. FACE Stockholm entstand aus ihrer Frustration darüber, dass sie kein Make-up fand, das der Neonmode der damaligen Zeit entsprach. „Ich wollte kein Make-up machen“, sagt Nowak, „aber ich wollte jede Farbe und konnte sie nirgendwo finden. Ich sah die Gelegenheit.“
Beginnend mit ihrem ersten Geschäft 1982 in Stockholm, war FACE Stockholm ein sofortiger Erfolg.
Als das Unternehmen wuchs, wandte sich Gun an ihre Tochter Martina Arfwidson, um Hilfe. Gun und Martina teilen ihre Leidenschaft für Farbe und Design sowie ihren spielerischen Sinn für Humor und haben sich zu einer einzigartigen Partnerschaft zusammengeschlossen, die sich eine exemplarische Nische in der Kosmetikbranche geschaffen hat.
Ihre Werte spiegeln sich in jedem Detail der Marke FACE Stockholm wider: von den sauberen, einladenden Boutiquen, dem tadellosen Service und den hochwertigen Produkten bis hin zur Pflege der erstklassigen Make-up-Ausbildung und Kunstfertigkeit.
Aber es ist ihr Engagement, den tieferen Sinn in ihrer Arbeit zu entdecken, der sie seit über 30 Jahren dem FACE Stockholm verpflichtet.
Herkunft: Stockholm, Schweden

Alle Artikel