Atoclassic

Die koreanische WOOBO-Klinik hat eine über 100-jährige Geschichte in der „Hanbang“-Praxis von einem Urgroßvater, der sein Wissen über die Tradition der Kräutermedizin an seine Nachkommen weitergab. Mit der führenden Expertise in der pflanzlichen Behandlung einer Vielzahl von Hautkrankheiten, insbesondere bei Entzündungen, eröffnete Woobo 1997 die erste Klinik für Hautbehandlung im Stadtteil Apgujeong in Seouls berühmtem Gangnam. ATOCLASSIC ist eine Marke, die aus den Hanbang-Praktiken von Woobo entwickelt wurde, um den Stress abzubauen, der die moderne Haut belastet. Mit diesen eleganten Hanbang Inhaltsstoffen wird die Haut gesünder und widerstandsfähiger.
Atoclassic ist die koreanische Kosmetik Marke, wenn es um schöne Haut geht. Korean skin care ist nun auch endlich in Deutschland angekommen und weit mehr als nur Schneckenschleim. Tolle Hautpflege & Gesichtspflege garantiert!
Herkunft: Seoul, Korea

Alle Artikel